TEAM

JUZZ-Team im Erlebnispark Rosenburg (Sommerferienspiel Programm 2023). v.li.n.re.: Simon Schrammel, Sophia Steindl, Tanja Oberreuther, Klara Gutmann

Kerstin Tüchler, BA (Soziale Arbeit) Fachliche Leitung JUZZ & WaJuBe

Ich bin Sozialarbeiterin und habe die Fachliche Leitung des JUZZ – Jugendzentrums Zwettl und der WaJuBe – Waldviertler Jugendberatung (Standort Zwettl) seit dem Jahr 2020 inne.
Ich habe Erfahrungen in der aufsuchenden Jugend- und Familienarbeit und niederschwelligen Beratung.
Ich bin Teil des WaJuBe-Beratungsteams.


Ing. (Bautechnik) Simon Schrammel

Ich bin Elementarpädagoge und seit November 2018 im Jugendzentrum Zwettl tätig.


Erfahrungen habe ich in der niederschwelligen und aufsuchenden Jugendarbeit, ich bin outdoor- & Hunde-affin und schrecke auch nicht vor handwerklichen Tätigkeiten zurück.

Tanja Oberreuther, BA (Bildungswissenschaften)

Ich bin Sozialpädagogin und seit September 2022 im JUZZ-Team.

Erfahrungen habe ich schon in der offenen und niederschwelligen Jugendarbeit im Verein Wiener Jugendzentren gesammelt.
Ich bin für Spiele jeder Art, Gespräche und kreative Dinge zu begeistern.


Ich bin seit März 2023 Teil des WaJuBe-Beratungsteams.

Sophia Steindl, BA (Soziale Arbeit)

-seit 2020 im Team des Jugendzentrums Zwettl.
Ich bin ausgebildete Sozialarbeiterin. Bekannt bin ich für Gespräche, die zum Nachdenken anregen können.

Erfahrungen in der Schulsozialarbeit und in der niederschwelligen Beratung machen lösungsfokussierte Gespräche möglich 😉


Ich bin seit September 2020 auch Teil des WaJuBe-Beratungsteams.

Klara Gutmann, BA (Soziale Arbeit)

Ich bin im JUZZ-Team seit Juli 2023!


Seit September 2023 bin ich auch im WaJuBe Beratungs-Team und freu‘ mich auf gute eine gute Zeit und aufschlussreiche Gespräche mit euch!

2. Platz beim Erste-Bank-Sozialpreis! Wir freuen uns und investieren das gewonnene Geld in eure Wünsche!
(Nov. 2023)