TEAM


Kerstin Tüchler, BAFachliche Leitung JUZZ & WaJuBe

Sozialarbeiterin, fachliche Leitung des Jugendzentrums Zwettl und der Waldviertler Jugendberatung, Erfahrungen in der aufsuchenden Jugend- und Familienarbeit & Beratung, Teil des WaJuBe-Beratungsteams.

Ing. Simon Schrammel,

Elementarpädagoge und seit November 2018 im Jugendzentrum Zwettl tätig, Erfahrungen in der niederschwelligen und aufsuchenden Jugendarbeit, outdoor und Hunde affin, schreckt auch nicht vor handwerklichen Tätigkeiten zurück.

Marcel Pascher,

Ich bin 24 Jahre jung und gelernter Koch. Seit Mai 2018 arbeite ich als Betreuer im Juzz. Da ich Gaming sowie Anime/Manga zu meinen Hobbys zähle, und auch gerne Memes zur Kommunikation nutze, kommt man mit mir leicht ins Gespräch 😊

Sophia Steindl, BA

Sozialarbeiterin, seit September 2020 im Team.
Ich bin 24 Jahre alt und bekannt für meine oft unlustigen Witze und guten Gespräche im JUZZ. Erfahrungen in der Schulsozialarbeit und Beratung machen die guten Gespräche möglich 😉 ich bin Teil des WaJuBe-Beratungsteams.

Katharina Hochhauser,

Hallo! ich bin die Kathi und neu im Team. Ich studiere Soziale Arbeit und freue mich schon euch kennenzulernen 🙂