TEAM


Kerstin Tüchler, BA (Soziale Arbeit) Fachliche Leitung JUZZ & WaJuBe

Sozialarbeiterin, fachliche Leitung des Jugendzentrums Zwettl und der Waldviertler Jugendberatung, Erfahrungen in der aufsuchenden Jugend- und Familienarbeit & Beratung, Teil des WaJuBe-Beratungsteams.

Ing. (Bautechnik) Simon Schrammel,

Elementarpädagoge und seit November 2018 im Jugendzentrum Zwettl tätig, Erfahrungen in der niederschwelligen und aufsuchenden Jugendarbeit, outdoor und Hunde affin, schreckt auch nicht vor handwerklichen Tätigkeiten zurück.

Sophia Steindl, BA (Soziale Arbeit)

-seit September 2020 im Team.
Ich bin 24 Jahre alt und Sozialarbeiterin. Bekannt bin ich für Gespräche, die zum Nachdenken anregen. Erfahrungen in der Schulsozialarbeit und Beratung machen interessante Gespräche möglich 😉
Ich bin Teil des WaJuBe-Beratungsteams.

Tanja Oberreuther, BA (Bildungswissenschaften)

Ich bin Sozialpädagogin und seit September 2022 im JUZZ-Team. Erfahrungen habe ich schon in der offenen und niederschwelligen Jugendarbeit im Verein Wiener Jugendzentren gesammelt. Ich bin für Spiele jeder Art, Gespräche und kreative Dinge zu begeistern.

Sarah Meisl

Studentin Sozialpädagogik mit Schwerpunkt Sozialarbeit, ab Mitte September im JUZZ-Team.

JUZZ-Kernteam. Teamfoto August 2022.