TEAM

Nadine

Nadine

Ich heiße Nadine Saric, wurde am 23. Juli 1990 geboren und wohne in Schrems.
Maturiert habe ich 2009 in der Bundesbildungsanstalt für Kindergartenpädagogik 7 in Wien. Danach studierte ich Kunstgeschichte an der Universität Wien und begann anschließend als Hortpädagogin in der PVS Sta. Christiana in Rodaun (Wien) zu arbeiten.
Im November 2013 habe ich im Juzz die Leitung übernommen.

Lisa

Lisa

Mein Name ist Lisa Pfeiffer. Ich wurde am 4. Juli 1996 geboren und bin wohnhaft in der Gemeinde Echsenbach. Im Juni 2015 beendete ich meine Ausbildung an der BAKIP Mistelbach und bin dadurch ausgebildete Kleinkind-, Kindergarten- und Hortpädgaogin. Neben der Tätigkeit als tageweise Aushilfe im Kindergarten, bin ich seit September 2017 im Juzz beschäftigt.

Anne

Anne

Ich heiße Anne Schäfer, wurde am 24.01.1990 geboren und wohne in Waidhofen an der Thaya. 2009 habe ich in der Bildungsanstalt für Kindergartenpädagogik 7 in Wien maturiert. Nach meinem Abschluss habe ich bis 2015 als Horterzieherin in der PVS Sta.Christiana in Rodaun gearbeitet, und meine eigene Gruppe geleitet. Seit September 2015 wohne ich im Waldviertel , und habe begonnen beim Hilfswerk Zwettl und im Juzz zuarbeiten.

Yeliz

Yeliz

Mein Name ist Yeliz Saritas. Geboren wurde ich am 10. Oktober 1991 in Zwettl.
2011 schloss ich die HLW in Zwettl mit dem Schwerpunkt Humanökologie ab.
Meine Erfahrungen und Eindrücke konnte ich bei verschiedenen Praktika in den Bereichen Kinder- und Jugendetreuung sowie in Administrationstätigkeiten stärken und festigen.
Seit dem Oktober 2012 bin ich im Jugendzentrum in Zwettl als Betreuerin tätig.

Paul

Paul

Mein Name ist Paul Sauer, ich wurde am 10.10.1993 geboren und wohne in Großschönau und Wien. 2012 legte ich am Gymnasium Zwettl die Matura ab und begann anschließend ein Lehramtsstudium an der Universität Wien. Meine Arbeit als Betreuer im Juzz begann ich im Oktober 2013.

Marcel

Marcel

Mein Name ist Marcel Pascher, ich wurde am 12.12.1996 in Waidhofen an der Thaya geboren. Nachdem ich 2015 die Lehre zum Koch abgeschlossen hatte, wollte ich in einem sozialen Beruf wechseln. Als ich mit meinen Zivildienst beim Roten Kreuz abgeschlossen hatte wurde ich auf das Juzz Zwettl aufmerksam.Ich arbeite dort seit Mai 2017 als Betreuer.