Lockdown Update 24.11.2021


Wir freuen uns euch mitteilen zu können, dass wir trotz Lockdown zu unseren gewohnten Öffnungszeiten für euch da sein können.
Aber was bedeutet das konkret?
 
·        Von Mittwoch bis Freitag (je von 12:00 bis 18:00 Uhr) steht das JUZZ für Jugendliche offen, die jemanden zum Reden, bzw. ein Beratungsgespräch brauchen. (Telefonische Anmeldung für ein Beratungsgespräch auf „http://www.wajube.at/ „)
·        Im JUZZ gilt die 2,5-G Regel und eine FFP2 Maskenpflicht ab 14 Jahren (unter 14 Jahren gilt es einen Mund-Nasen-Schutz zu tragen).
·        Wir dürfen maximal 3 Jugendliche auf einmal im JUZZ aufnehmen, also bitten wir euch kurz vorher bescheid zu geben, wenn ihr vorbeischauen möchtet.
 
Natürlich sind wir auch weiterhin Online für euch da ?

Hier geht es zu unseren Social Media, dort sind wir während unserer Öffnungszeiten mit euch in Kontakt.
Whatsapp: 0676/87 87 34 499
Discord: https://discord.gg/kvz6kknM6Q
Instagram: https://www.instagram.com/juzz.zwettl?r=nametag
JUZZ Homepage: http://www.juzz.at/
Facebook: https://www.facebook.com/juzz.zwettl