Unser Music-Corner im JUZZ ist fertig!

We proudly present: Unsere Musikecke im Jugendzentrum Zwettl ?????
Wir danken allen fürs Mithelfen und „gscheid einweihen“! ?
Letzte Woche ist unser Projekt „JUZZ – Raum der Begegnung: Ein Music Corner entsteht!“ abgeschlossen worden und das tolle Resultat (das ihr gerne testen könnt bei uns), seht ihr nun auf den Bildern! ?
Wir freuen uns, euch den Raum und das Equipment zur Verfügung stellen zu dürfen und hoffen auf viele kommende Karaoke- & Jam-Sessions! ?

Kurz zum Hintergrund:
Am Schulanfang haben wir spontan ein Keyboard geschenkt bekommen und Jugendliche haben uns darauf hingewiesen, dass das Keyboard am Tisch unpraktisch ist – so haben sich die gemeinsamen Gedanken weiterentwickelt bis zur Umsetzung der coolen Musikecke.
Der Billardraum wird jetzt also nach und nach zum „Raum der Begegnung“. Viele verschiedene Interessen und Hobbies können in diesem Raum ausgeübt werden: Billardspielen, Playstation Spielen, Lesen und zukünftig mit einer Schmink-Ecke zum Schminken / Stylen (Programm 23.11.-25.11.) ist der „Raum der Begegnung“ würdiger Vertreter seines neuen Namens.
Mit eurem Engagement und euren Ideen können wir gemeinsam viel erreichen! #kreativbleiben

Dieses Projekt wird kofinanziert durch die Europäische Komission! #EuropeanYearofYouth

#eyy2022